Problem von Scarlett - 18 Jahre

Romantische Begegnung

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

mein Name ist Scarlett und ich habe in meinen Augen etwas erlebt, was ich niemals erwartet hätte.

Meine Freundin und ich waren letzten Samstag Abend in einer Disco in der nächst größeren Stadt.. Da dies mein erster Discobesuch meines Lebens war, war der Tag etwas besonderes für mich.

Wir hatten uns ein wenig belustigt mit Alkohol - waren aber absolut nicht betrunken (!) und konnten dadurch mit vollem Bewusstsein unseren Spaß haben :)
Nachdem wir die ganze Nacht durchtanzten und bis zum Schluss blieben, machten wir uns gegen halb 6 auf den Weg zum Hauptbahnhof, wo wir in einem Spint unsere Taschen deponiert hatten.. Meine Freundin meinte sie hätte Hunger und wir gingen noch zu einem Imbiss am Bahnhof und auf diesem Wege passierte es.

Wir gingen auf eine Rolltreppe zu, liefen an dieser allerdings vorbei, doch in dem Moment, als ich nach oben sah, kam ein wirklich gutaussehender, lég?r gekleideter Mann die Treppe hinunter.. Er sah mich, ich drehte mich wieder weg und lief weiter und in dem Moment hörte ich ein \"Hey, stopp!\", ich sah noch einmal in die Richtung und beobachtete wie er in schnellerem Tempo die Treppe hinunter kam und währenddessen meinte \"Stehngeblieben!\" - mit einem Lächeln auf den Lippen.

Meine Freundin erwartete schon eine billige Anmache, daher war sie etwas skeptisch und wollte eigentlich nur noch weiter. Ich hingegen wollte wissen was er wirklich wollte und überraschenderweiße fragte er nur, ob wir einen Tipp hätten wo die Beiden noch hingehen könnten, da ja am frühen Morgen schon alles zu hatte.

Sie begleiteten uns noch zum Imbiss und fragten sehr höfflich, ob sie uns noch Gesellschaft leisten durften, da wir mittlerweile unseren Zug verpasst hatten und noch warten mussten.
Dann überlegten wir wo man noch hingehen könnte und sie boten uns an in ihrem Hotel, in dem sie übernachteten (ein 4 Sterne gleich um die Ecke), noch ein Wasser trinken gehen zu können :D

Da wir beide ziemlich kaputt waren, nahmen wir das Angebot gerne an und wir unterhielten uns wirklich gut mit den Männern. :)

Letztendlich war es so, dass meine Freundin zu seinem Freund ich zu ihm mit auf\'s Zimmer gingen um dort zu \"übernachten\". Ich sagte eigentlich nur zu, da er meinte er würde auch auf dem Boden schlafen :D
Ich meinte wir seine erwachsen genug und das das schon funktionieren würde :) Er war so zuvorkommend, lies mir noch eine Zahnbürste kommen und gab mir ein Shirt zum schlafen.

Und ich war überrascht. Er sagte mir Dinge, die ein Mann noch nie zu mir sagte und das verrückteste war, er wollte keinen Sex!
Somit war ich mir sicher, dass ich kein Objekt für ein One-Night-Stand war..

Es war wirklich wie im Film..
Nachdem wir uns ewig noch unterhielten, merkte ich, dass er nicht anders konnte. Er drehte sich mit dem Gesicht zu mir und küsste mich. Und ich konnte nicht nein sagen.. Dabei blieb es aber auch. Normal hätte ich es nicht zugelassen.. Aber ich hatte zuvor seinen Ausweis gesehen und wusste somit definitiv seinen Namen, vielleicht beruhigte mich das.. :)

Bevor wir einschliefen meinte er plötzlich - diesen Satz werde ich nie vergessen -: \"Scarlett.. Bitte versprich mir, dass Du morgen nicht einfach verschwunden bist, wenn ich wach werde.. Und wenn, dann hinterlasse mir wenigstens Deine Nummer..\"
Die Art wie er es sagte.. Als wäre ich seine Liebe auf den ersten Blick gewesen :)

Es ging so aus, dass wir von meiner Freundin mittags geweckt wurden - ihre Nacht war leider nicht so schön wie meine - und sie eigentlich nur noch verschwinden wollte. Somit verabschiedeten wir uns mit einem Wangenkuss und gingen.

Da ich ihm meine Nummer nach wie vor immer noch nicht geben wollte, gab er mir seine.

Nun sitze ich hier, es sind mittlerweile 3 Tage vergangen und er geht mir nicht aus dem Kopf.. Benni, 24 Jahre alt.. Der es nicht glauben konnte, dass ich erst 18 bin.. Der so begeistert von mir war.. Und mit seinen Komplimenten absolut nicht übertrieben hat.. Er wohnt 300 km weit weg von mir, wobei ich so direkt keinen festen Wohnsitz habe.. Ich bin also an nichts gebunden..

Was soll ich tun?
Hat er mir vielleicht doch nur das blaue vom Himmel erzählt um mich doch noch weich zu bekommen?
Aber was, wenn er alles ernst gemeint hat?

Soll ich mich bei ihm melden?
Wenn ja, soll ich anrufen oder einfach nur eine Textnachricht schreiben?
Vor allem.. Sollte ich noch warten? Oder es sofort tun?

Bitte helft mir!

Herzliche Grüße

Scarlett

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Scarlett,

huch, das klingt ja alles wirklich total romantisch!! Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Das würde mir genauso gehen.

Also zuerst mal glaube ich, du hast keinen direkten Grund, misstrauisch zu sein. Und wenn du ihn gern wiedersehen willst, was spricht dagegen? Ich würde vielleicht eine SMS schreiben, die ganz allgemein klingt, fragen wie es ihm geht und so. Dann hat er deine Nummer und du wirst sehen, ob er sich meldet und wie sich alles weiterentwickelt.

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße, Jeanett