Problem von Simone - 18 Jahre

ungeschützter geschlechtsverkehr kurz nach meinen tagen (nimm seit monaten nicht mehr die pille)

Hallo Kummerkasten - Team,
mich löchert folgendess Problem..

Am montag hatte ich mein erstes mal..ungeschützten geschlechtsverkehr..ich nehme die pille seit mnaten nicht mehr...hatte bis ca DO noch meine Tage...er sagt bevor er abgespritzt hat hat er ihn herausgenomm, doch mir macht der lusttropfen sorgen..
ez meine frage, zu wieviel prozent könnte ich schwanger werden..
bitte antworten Sie schnell..ich habe so angst...

Lg Simone

Danke im vorraus für Ihre Antwort

Sven Anwort von Sven

Hallo Simone,

durch den Lusttropfen kann es theorethisch mit viel Pech zu einer Schwangerschaft kommen, hoffe für dich das es sich inzwischen geklärt und sonst kann ich dir nur einen Schwangerschaftstest empfehlen!

Alles Gute
Gruß
Sven