Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er was, oder spielt er nur?

Hallo liebes Team,

ca. vor anderthalb Monaten stand ich am Bahnhof, wo ein Typ auf mich zukam, welcher mich schon von weitem ansah.
Er war mit 3 Freunden unterwegs. Ich sah ihn auch kurz an, aber dachte mir nichts weiter dabei.Als er in seinen Bus einstieg setzte er sich nach ganz hinten und es waren nur 5 Minuten, bis sein Bus wegfuhr. In dieser Zeit sah er mich sehr oft an, selbst, wenn ich ihn ansah. Als sein Bus abfuhr, lächelte er mich an, hat mir gewunken und ich lächelte zurück.
Seit dem Tag an lächelten wir uns jeden Tag, an dem wir uns sahen an und hatten sehr viel Blickkontakt. Etwa vor einem halben Monat bekam ich herraus, dass er eine Freundin hat und, dass er ein ziemliches Arschloch sein soll, weil er sehr oft Mädchen anmacht.
Gestern bekam ich seine Handynummer, schrieb ihm, er schrieb mir zurück und obwohl ich gefragt habe, ob er eine Freundin hat,ging er nicht darauf ein, sondern wollte gleich wissen, wer ich bin und war relativ überrascht.
Dann wollte er meine E-Mail Adresse. Er wollte mir gestern schreiben, doch hat es bis heute nicht getan.
Meine Frage ist jetzt, ob er mich vielleicht mehr als nur gut findet, weil er viel Blickkontakt zu mir sucht, obwohl er eine Freundin hat, spielt er mit uns beiden.
Was soll ich tun? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Anwort von Sabine

Hallo!
Also, ob er eine Freundin hat, weißt Du nur von Aussagen anderer. Ich würde mich an Deiner Stelle selbst davon überzeugen und ihn auch nochmals direkt fragen. Denn wenn er eine Freundin hat, dann spielt er definitiv nur mit Dir. Lass Dich dann nicht darauf ein, denn dann tut es anschließend nur weh. Vergewissere Dich also erst, was er wirklich für ein Typ ist und stelle ihm ruhig direkte Fragen. Sollte er keine Freundin haben und alles ist nur ein Gerücht, dann denke ich, das er Inteesse an Dir hat. Trotzdem würde ich mich vorsichtig auf dem Eis bewegen und noch nicht zuviel Gefühl in die Sache stecken, bevor Du nicht genau weißt, was und wer er eigentlich ist.

Alles Gute und viel Glück!