Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er nur sex?

Liebes Kummerkasten Team!
Es gibt da einen Jungen mit dem ich innerhalb eines Jahres jetzt 4mal was hatte (Küssen,Fingern und Blaßen) sex hatten wir [noch] keinen. Ich habe immer das Gefühl das der Junge mich nur für seine Interresen braucht. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das sein totaler Quatsch er würde mich sehr mögen und ich würde ihm etwas bedeuten & so. Aber er schreibt in den sms oder beim chatten eig fast nur noch über dieses eine Thema, das wir es am wochenende mal wieder wiederholen könnten usw. Er kann mal total nett zu mir sein und am anderen tag wieder total abweisend. Ich weiß gar nicht was ich für ihn bin oder was er für mich empfindet. Ich bin verliebt in ihn und jetzt weiß ich nicht ob ich weiter hin etwas mit ihm haben soll oder dem ganzen ein ende setzen soll. Ich denke das er in wirklichkeit ein anderes mädchen liebt (zudem er immer äuserst nett ist und mit der er nie über solche themen reden würde) und sobald er das bekommen hat was er wollte, sex (er ist noch jungfrau und will vermutlich nur dazu gehören) würde er mich völlig vergessen. Was soll ich tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es liest sich leider so als ob du für ihn nur ein reines Sexobjekt bist, rede mit ihm offen und ehrlich darüber was du fühlst und wie du dich dabei fühlst. Denke als reines Sexspielzeug sozusagen bist du dir ja auch sicher zu schade und von daher mache reinen Tisch und gestehe ihm auch ruhig das du mehr für ihn empfindest. Rede mit ihm und dann schaust du weiter ob du den Kontakt zu ihm weiterhin aufrecht erhalten möchtest.

Wünsche dir viel Glück und wenn du weiter Hilfe benötigst dann kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Gruß
Sven