Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt was tun??

Liebes Kummerkastenteam!
In der Grundschule hatte ich einen Jungen toll gefunden und er mich auch,aber wir waren kein Paar. Jetzt bin ich in der 8. Klasse und ich habe ihn in einem Schwimmbad gesehen und mich hat es voll erwischt.
Was kann ich tun?




PS:ich weiss die telefonnummer und die adresse.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du könntest ihn ansprechen, fragen wie es so ausschaut bei ihm und ob er Lust hat sich mit dir zu treffen oder ähnliches! Traue dich ruhig denn schließlich kennt ihr euch schon aus der Grundschulzeit.

Sonst lese doch auch Bitte hier unsere Soforthilfe

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Solltest du dann noch weitere Fragen haben dann kannst du dich gerne wieder an uns wenden!!

Alles Gute
Gruß
Sven