Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich bisexuell oder nicht?

hey liebe kuka team :)

eure arbeit finde ich toll und ich hoffe ihr könnt mir auch so gut helfen ... also ich habe ein sehr außergewöhnliches problem und zwar :

ich denke ich bin bisexuell weil mich auch frauen bzw. mädchen anziehen ... nur ist es so ich könnte mir gut vorstellen mit einem mädchen zu knutschen es obenrum auszuziehen und so ... aber ich kann es mir gar nich vorstellen \"da unten\" was zu machen ... der gedanke is mir i wie unangenehm ... aber sonst finde ich mädchen genauso anziehend wie jungs ... und jetzt weiß ich halt nicht wieso ich nur \"einen teil\" mag ... bzw. mir vorstellen kann damit was anzufangen

also ich danke schon mal im voraus und ich bewundere eure arbeit sehr :)

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchende,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.

Zunächst kann ich Dir sagen, dass ich es sehr sehr schön zu lesen finde, wie sehr du die Arbeit vom Kummerkasten schätzt.

Vielen Danke dafür !


Nun hoffe ich Dir so weiterhelfen zu können, dass du weiterhin positiv vom Kummerkasten reden kannst :)

Zunächst ist ganz klar festzustellen, dass du erst 15 Jahre alt bist und sich Dein Körper sowie Deine Hormone in der entfaltungsphase befinden.
Das heißt nichts anderes, als das es völlig normal ist wie du dich momentan verhälst.

Du willst wissen, welches Geschlecht dich mehr interessiert.
Das ist absolut richtig so !

Finde Deine Interessen heraus und schäm Dich für nichts !
Das du nur den oberen Teil des gleichen Geschlechts anziehend findest ist eine Art "herantasten" inwieweit du Dich auf ein anderes Mädchen einlassen könntest.

Es kann sein, dass das Interesse wächst und ganz und gar abschrumpft.
Genau sagen, kann das niemand.


Ich hoffe Dir so geholfen zu haben, wie du es Dir vorgestellt hast und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.


Liebe Grüße

Robert