Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen.

Also seit dem ich meine Tage habe benutze ich Binden.
Will aber schon iregndwie zu Ob\'s wechseln habe es auch mal versucht. Es tut aber weh wenn ich mich setze oder so.
Ich will mit meinem Freund unbedingt schwimmen gehen. Geht aber nicht wenn ich meine Tage habe. Was kann ich tun gegen die schmerzen.?!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

für das schwimmen gehen würde ich Tampons ausprobieren und wenn du damit Probleme hast oder es dir Schmerzen bereitet, sprichst du am Besten mit einem Frauenarzt über dein Problem. Denn der denke ich mal wird sicherlich gute Ideen haben was du ausprobieren kannst und was du gegen eventuell Schmerzen am Besten unternehmen kannst.

Sonst vielleicht leichte Schmerzmittel ausprobieren, dennoch ein Besuch bei einem Arzt wäre sicher ratsam.

Alles Gute
Gruß
Sven