Problem von Marie - 14 Jahre

Wer?

Hallo
Also mein Problem ist ich finde 2 jungs ganz toll!
Ich bin mir aber unsicher was ich machen soll eigentlich möchte ich es den beiden nicht sagen weil ich mit beiden sehr sehr gut befreundet bin und angst habe das das alles kaputt geht!
Und außerdem bin ich mir unsicher ob ich überhaupt jemanden von denen liebe weil vielleicht ist es ja auch einfach nur so starke freundschaft? Wie kann ich das raus finden und wenn ichs weiß soll ichs den sagen trotz der angst oder lieber nicht??
Ich bedanke mich schonmal für die Antwort
Liebe Grüße Marie :)

Sven Anwort von Sven

Hallo Marie,

darüber solltest du dir erstmal klar werden ob es eher mehr starke freundschaftliche Gefühle sind oder ob du einen von den beiden wirklich liebst. Du merkst es einfach wenn du in dich hinein hörst, was sagt dein Herz und dann versuche wenn du dir sicher bist wen du liebst ob derjenige auch ähnlich für dich empfindet.

Erst dann würde ich es ihm sagen oder auch zeigen.
Andere Ideen habe ich derzeit leider nicht!

Viel Glück

Gruß
Sven