Problem von Anonym - 12 Jahre

Frühreif

Hallo,
ich habe ein Problem, über das ich mir wirklich Sorgen mache. Ich bin, wie es scheint schon reif, denn erst kürzlich kam Sperma aus meinem Penis!
Ist das normal? Oder etwas anderes? Es war immerhin weiß und klebrig.
Ich weiß auch nicht wie ich mit meinen Eltern darüber reden soll!

Liebe Grüße von mir

Sven Anwort von Sven

Hallo,

in deinem Alter ist es schon normal das du einen Samenerguß bekommen kannst und musst dir deswegen auch keine Sorgen machen. Wie du es beschreibst war es eindeutig Sperma! Dir muss es auch nicht peinlich sein mit deinen Eltern darüber zu sprechen, da es ja völlig normal ist und vielleicht kannst du ja wenn dein Vater Zeit und Ruhe hat, du mit ihm über dieses Thema mal reden! Denn er wird ähnliches auch erlebt haben und daher viel Verständnis dafür aufbringen.

Alles Gute
Gruß
Sven