Problem von Anonym - 41 Jahre

wird er sich melden??

Hallo..ich hab am samstag in einer discothek einen netten mann kennengelernt...wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden....leider stellte sich geraus das er verheiratet und ca.500km weit entfernt von mir wohnt.er ist beruflich oft in meiner gegend.wir haben den abend dann zusammen in seinen hotelzimmer verbracht wo es auch zum kuscheln gekommen ist.am nächsten morgen fragte er mich nach meiner handynummer er sagte er will sich bei mir melden wenn er wieder mal in meiner gegend ist.leider habe ich ihn nicht nach seiner nummer gefragt.was soll ich tun?denkt ihr er wird sich schon früher bei mir melden oder wirklich erst in 2 monaten wenn er wieder hier ist.es macht mich kaputt ihn nicht sagen zu können das ich mich bei ihn sehr wohl gefühlt habe und mich wahrscheinlich einbisschen verguckt habe in ihn.ich weis nun nicht was er über mich denkt..........ich bin sonst keine frau die gleich am ersten abend mit jemanden in die kiste springt,aber es hat irgendwie zwischen uns geknistert.wird er sich eher melden was meint ihr???

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,

danke dir für deine Mail.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob er sich melden wird, aber wenn er wirklich interessier an dir ist, egal inwiefern, dann wird er sich sicherlich melden.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er nun unter einem totalen Gefühlschaos leidet, denn auf der einen Seite seid ihr ganz schön weit gegangen für den ersten Abend wie ich finde und er hat eben eine Frau zu Hause. Wie würde es dir denn gehen in der Situation?

Gegen wir mal davon aus, dass er sich leider nicht melden wird: Was wäre dann? Du könntest das alles nicht los werden was du ihm gerne sagen möchtest, hast aber auch eine klare Antwort von ihm, denn er möchte dich nicht wieder sehen. Ist zwar hart, aber du wirst seine Meinung teilen müssen.

Was ist, wenn ihr euch noch mal trefft in der Disco, wie wirst du dich dann verhalten? Wie wird er sich verhalten?
Das sind alles so Sachen über die du dir Gedanken machen solltest. Wirst du ihn noch mal ansprechen, war er vielleicht auch nur zu feige um sich zu melden?

Es gibt glaube ich keine wirklich Antwort auf deine Frage. Schau einfach was passiert. Leider bist du in der unglücklichen Situation, dass du nichts von ihm hast, weder die Nummer noch wann er wieder wo ist.
Ich wünsche dir von Herzen, dass er sich noch mal bei dir meldet, mit eine guten Nachricht. Wäre doch auch schön, wenn sich zwischen euch eine Freundschaft entwickeln könnte, hm?!

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte.
Wenn du magst, schreibe mir noch mal wie es weiter gegangen ist!
Dir alles Liebe
Sarah Z.