Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Hallo
ich bin verzweifelt=(
Ich habe seid drei wochen einen neuen freund! habe auch schon mit ihm geschlafen.. aber immer mit kondom und wir haben auch schon anal gemacht da ist er allerding gekommen und kein kondom wa drüber ! kann es sein das jetzt das sperma bei dem wieder rauskommen aus dem po an die scheide gelangt ist?
und ich jetzt schwanger bin. ich habe jetzt 2 tage meine regel sehr schwach =(.
Könnt ihr mir bitte helfen... ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Hallo!

Ab zum Frauenarzt!
Natürlich kann es sein, dass bei Analverkehr ohne Schutz, Sperma herunter laufen und in die Scheide gelangen kann. Sex NIE ohne Schutz, egal wo!

Lass es beim Frauenarzt klären, der kann sehr schnell und sicher feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Mach es gleich am Montag, dann geht es dir danach auch besser, weil du Sicherheit hast.

Wollen wir hoffen, dass nichts ist.
Und bitte, ab jetzt immer mit Verhütung (am besten Pille nehmen, die ist einfach am sichersten).

Liebe Grüße,

Dana