Problem von Jaqueline - 17 Jahre

Bin ich eine Bitch?

Hai, ich heiße Jaqeline und habe ein großes Problem, alle bezeichnen mich als Schlampe und als Bitch. Ich konnte das garnicht glauben! Ich war immer die Beleibteste, hatte den besten Körper und alle Jungs fanden mich heißß, doch jetzt in der Oberstufe sagen alle meine hässlichen Opfa-Ex-Freundinnen, ich wär übelst die Schlampe und würde rumlaufen wiene Nutte!
Das check ich voll nicht: Ich zeig was ich hab, da haben sie schon recht, aber ich mag eben sexy stylings. Nur weil mein Rock kürzer, mein Dekolltee größer und ich mich eben bisschen mehr schminke und so... Ich hatte auch schon einige Beziehungen, mein erstes Mal mit 12... aber das ist doch nicht billig!!! Vielleicht sollte ich euch sagen, dass ich ein 1-Night-Stand mit dem Ex-Freund von meiner Ex-ABFFL Luisa als ich in der Disco war. Aber das war auf der Toilette und ich weiß nicht woher die das alle wissen: Der Junge wollte ,ehr, und luisa konnte ihm das nicht geben!? also?
Mir ist noch was total peinliches passiiiert! In meinem Viertel gibt es auch nen Strich, sonen Straßenstrich. Vor kurzem nach der Disco (ich bin alleine gegangen, weil alle ja denken ichwär ne bitch!!!) hielt ein Auto und dachte ich wäre ne nutte. Ich meinte so ich wär keine hure!
Wie soll ich mich ändern? BITTE ANTWORTET SCHNELL
ich hab angst iwann nochmal VERGEWALTIGT zu werden!!!!

XOXO
eure Jacky

bitte beeilt euch

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Jacqueline!

Es gibt einen Unterschied:
Man kann eine ?Bitch? sein oder sich bitchig verhalten.

Ich bin in deinem Alter und weiß wie es an ?ner Schule abgeht. Da hat man schnell seinen Ruf weg. Aber wie du es beschreibst, hast du auch ein bisschen Schuld daran.

Ich zieh mich auch gerne schick an und schminke mich gerne. Die Frage ist einfach nur wie man sich verkauft. Überprüfe deine Kleidung mal kritisch. Ist sie wirklich nur schick und sexy oder einfach zu übertrieben freizügig? Denk auch daran, dass es einen Unterschied macht, ob du solche Sachen zur Schule oder abends zum Feiern anziehst...
Die Schule ist kein Laufsteg. Du musst zwar nicht wie ?Schluffi? da aufkreuzen, aber es muss halt angemessen sein...

Solche Geschichten wie ?Ich hatte Sex mit dem Exfreund meiner besten Freundin auf einer Discotoilette, na und? Wenn sie es ihm nicht besorgen kann, tu ich es!? fördern natürlich nicht das gute Image.
Auch solche Aussagen wie ?Ich war immer die Beleibteste, hatte den besten Körper und alle Jungs fanden mich heiß? machen dich nicht wirklich sympathisch. Sind Aussehen und Jungs denn alles? Anscheinend bist du ja nicht wirklich glücklich, oder? War es der One-Night Stand wert, dass du jetzt deine beste Freundin verloren hast?
Willst du nicht lieber beliebt sein, weil sie DICH mögen? Möchtest du nicht lieber für deinen Charakter bekannt sein, als für deine Bettgeschichten?
Ich sag dir nur eins und das solltest du wirklich verinnerlichen: Schönheit ist vergänglich!

Eigentlich geht keinen etwas an, was du zu Hause mit wem treibst. Aber dir muss ja klar sein, dass die Jungs sich untereinander unterhalten und das schnell die Runde macht.
Und natürlich kommt es nicht gut, wenn die Jungs dann nur sagen können: ?Die hatte ich auch schon?.

Du willst also nicht mehr, dass alle denken du bist eine Schlampe?
Dann überleg dir genau, mit wem du schläfst. War jeder es wert, mit dem du bist jetzt geschlafen hast? Du bist was besonderes und nicht Jeder sollte dich angrapschen dürfen. Such dir die Jungs gezielt aus. Befriedigt es dich von einem Typ zum nächsten zu hüpfen? Ist es nicht viel schöner von einem geliebt zu werden? Der Sex ist dann viel intensiver und befriedigter..
Und weißt du was? Später sind die Frauen begehrter, die sich nicht für jeden hingegeben haben. Jetzt glaubst du vielleicht, dass man cool und ein Zeichen von Begehrtheit ist , wenn man viel Erfahrung hat. Aber später ist das nur noch ein Abturner.


Und ein kleiner Tipp: Wenn du unbedingt einen Typen aufreißen musst, tu es nicht in der Öffentlichkeit, Damit meine ich Discos und Parties. Da sind immer welche die dich kennen und es weiter tratschen.

Und worüber du noch nachdenken solltest: Stellst du dich so in Szene, weil dir Aufmerksamkeit fehlt? Verwechselst du Sex mit Zuneigung? Hm?

Ich wünsche dir viel Glück und denk mal drüber nach.
Alles Gute,
Carolin