Problem von Susanne - 12 Jahre

Äderchen am Augelid

Hallo Kummerkasten Team,
ich hab euch schonmal ein problem dagelassen es kam
aber keine antwort zurück, ich hoffe das ich jetzt mehr glück habe.
Mein problem ist das, dass ich an beiden Augenlidern
Äderchen hab so in die richtung lila.
Ich weiß nicht was es ist & ob es schlimm ist.
Mich stört es nur einfach, weil ich eh schon
so wenig selbstvertrauen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke, und macht weiter so :).

Dana Anwort von Dana

Liebe Susanne!

Ich habe gerade mal nah in den Spiegel geguckt und sehe bei mir an den Augen auch Äderchen. Ich meine, das ist ganz normal, weil die Haut einfach dünner ist an diesen Stellen. An anderen Stellen ist die Haut dicker, bzw noch eine normale Körperfettschicht zwischen Adern und Haut, da sieht man die Äderchen dann schlechter.

Aber viele Leute haben gerade im Augen- und im Schläfenbereich sichtbare Äderchen, das ist weder unnormal, noch schlimm, noch sollte es dein Selbstwertgefühl senken. Lass dich von sowas doch nicht stören. ;)

Liebe Grüße,

Dana