Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sie wiederhaben!

Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Dienstag wären wir 2 Monate zusammen gewesen. Sie meinte, nach ihrer alten Beziehung wäre unsere zu früh gewesen. Ich habe sie mehr geliebt als alles andere und ich möchte sie wiederhaben. Kann ich eine zweite Chance bekommen? Wenn ja, was sollte ich außer Abstand beachten?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

kann es verstehen das du traurig darüber bist das deine Freundin Schluss gemacht hat und ob du sie wiederbekommen kannst oder weitere Chance bekommen wirst, da musst leider erstmal abwarten.

Abstand zu ihr halten auch wenn es schwerfällt,ihr keine Liebesbotschaften schicken, denn sie weiß es ja das du sie noch liebst.
Deine EX braucht erstmal Ruhe um auch Abstand gewinnen zu können, aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer sowas ist, es packt einen jeden Tag die Sehnsucht nach der Ex Freundin mit irgendwas will man versuchen sie wieder zubekommen und dafür würde man sich sogar selber aufgeben. Gebe ihr die Zeit die sie braucht lasse sie eine Weile in Ruhe, versuche keinen Kontakt zu ihr zu halten, renne ihr nicht hinterher denn das macht alles nur für beide Seiten noch schlimmer!

Eventuell kannst du ihr nach einigen Wochen einen Brief schreiben

schreibe sie mit ihrem Namen an zum Beispiel Hallo Maria oder wie sie heißt, dann in dem Brief sachlich ohne Vorwürfe eventuelle negative Ereignisse ansprechen aber auch positive Sachen und das du über alles nachgedacht hast und ihr die Zeit geben willst die sie braucht.Schreibe so als wenn du mit einem guten Freund reden würdest.

Versuche es irgendwie wünsche dir viel Glück

Gruß
Sven