Problem von Nathalie - 16 Jahre

Mein Ex hat ne freundin und empfindet noch was fuer mich.

Hallu.
Ich habe ein Problem ich bin bisschen Verwirrt mein Ex hat eine neue Freundin ich und er sind seit 6 Monaten auseinander und ich empfinde immer noch was fuer ihn ,er hat mir gesagt er empfindet auch noch was fuer mich wenn ich bei ihn bin alleine dann küssen wir uns immer und haben sogar Geschlechtsverkehr Ist das Normal ,das macht mich bisschen Unsicher.Meine mutter sagt sogar Ja das er mich nur benutzt um mir weh zutuhn und so weiter aber es stimmt bestimmt nicht.Aber ich liebe ihn einfach zusehr...Bitte helft mir
Liebe Grüße Nathalie.

Dana Anwort von Dana

Liebe Nathalie.

Dein Exfreund weiß nicht, was er will. Und damit hintergeht er seine neue Freundin auf das Fieseste und benutzt dich.

Du liebst ihn. Gut, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, mein Stolz würde mir da einen Riegel vorschieben, ich würde ihn auf den Mond treten, aber du bist ja nunmal nicht ich. ;)

Ich würde ihn vor eine Entscheidung stellen. Denn das, was er macht, ist für keinen von euch beiden gut und besonders starke Liebe zeigt es auch nicht, da er zu euch beiden total unfair ist. Er schläft mit dir und hat eine Neue! Woher willst du wissen, dass er das nicht auch macht, wenn ihr wieder zusammen wärt? Ich könnte ihn nicht mehr lieben.

Aber da du es noch tust, würde ich Tacheles reden. Ihm erklären, dass du das nicht mehr mitmachst. Entweder du ODER die Neue, alles andere ist absolut nicht fair. Oder willst du dich weiter ausnutzen lassen von einem, der noch eine Andere hat, die er betrügt? Für mich wäre der Kerl erledigt. Du findest doch sicher jemanden, der NUR dich will.

Das solltest du dir selbst doch wert sein, oder?

Liebe Grüße,

Dana