Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Errektion nach OP

hallo liebes ku-ka team

ich habe ein problem.
ich hatte vor ca. 4 wochen eine operation (in 3 wochen is die nächste).
doch seit der letzten operation hatte ich noch keine errektion...
ich hab mir die schönsten bildchen und filmchen angeschaut, doch nichts geschah..
mein penis kommt mir auch kleiner vor und wenn ich versuch ihn spielend zum stehen zu bringen, dann komm ich zu einem \"trockenorgasmus\".

ich weiß nicht,
was meint ihr?
kann dass noch eine postoperative geschichte sein?
aber 4 wochen is doch bisschen lang oder?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mit 18 schon errektionsstörungen zu haben ist nicht schön.

lg

Dana Anwort von Dana

Hallo!

Ich denke, das hängt durchaus mit deiner OP zusammen. Manchmal braucht der Körper etwas länger, um sich zu erholen. Ich weiß zwar nicht, was für OPs du da gerade durchmachst, aber eine Möglichkeit ist das schon.

Ich würde dir raten, dich mit deinem Arzt in Verbindung zu setzen. Das sollte dir auch nicht peinlich sein, Ärzte haben in ihrem Arbeitsbereich schon so viel gesehen und gehört...da ist diese Frage absolut im Normalbereich und wird dir sofort und fachlich genau beantwortet.

Ich bin kein Arzt und kann dir daher nicht genau sagen, warum es so ist, wie es ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es durchaus normal ist. Eine OP ist immer auch eine Art "kleines Trauma" für den Körper, weil ja doch ein enormer Eingriff in den normalen Ablauf passiert. Von daher würde ich den Errektionsstörungen noch nicht viel Bedeutung beimessen.

Aber am besten ist es, du holst dir genaue Infos von deinem Arzt, der wird dich noch besser beruhigen können (vor allem mit fachlichem Hintergrund) als ich das kann.

Liebe Grüße und alles Gute, auch bei deiner zweiten OP!

Dana