Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger

hallo erstmal
also ich habe da nen problem
ich habe von der nacht vom 2 zum 3.9 mit meinem freund geschlafen
davor lagen wir nackt aufeinander und hatten halt petting und sein penis war an meiner scheide aber als wir es hatten haben wir ein kondom benutzt.
laut ihm war das kondom haltbar aber ich bin mir nicht sicher weil er es von seinen freunden hatte und auserdem nachdem er das kondom trüberzog war sein penis noch steif aber danach kurz nichtmehr
ich habe jetz sehr große angst das ich schwanger bin da ich 1 tag danach zusammengebrochen bin und ins krankenhaus geliefert wurde
dort muste ich auch urinproben machechen
würde denen des auffalen wenn ich schwager bin weil gesagt haben sie nix.
aber angst hab ich immernoch weil ich zurzeit sau oft aus klo muss und das sind glaub ich auch anzeichen dafür.
und meiner mama kann ich nix sagen weil die mich sonst killt.
hiflee!?
lg ♥

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es kann schon sein das du theorethisch schwanger sein könntest, denn durch den Lusttropfen der vor dem Samenerguss kommt kann es auch zu einer Schwangerschaft kommen. Denke schon das die im Krankenhaus bei der Untersuchung es hätten merken oder sehen können ob du eventuell schwanger sein könntest. Das Beste wäre du suchst einen Frauenarzt auf und lässt dich dahingehend untersuchen und dir eventuell gleich die Pille verschreiben.

Was deine Mutter betrifft sie wird dich sicher nicht killen, denn damit zeigst du eher Verantwortungsbewusstsein wenn du mit ihr darüber sprichst. Sie wird nicht begeistert sein dennoch denke ich das sie es gut findet wenn du so offen damit umgehst und dir eben auch Sorgen machst.

Alles Gute
Gruß
Sven