Problem von Herbert - 11 Jahre

Mein Internet wird Gedrosselt

Hey,
Ich habe ein reisen Problem! Mein Internet wird gedrosselt wenn ich 5Gb lade. Aber ich habe gar keine Freunde sondern nur im Internet. Und wenn das Internet weg ist sind die auch weg, und dann hassen sie mich.

Was soll ich tun?

Andreas Anwort von Andreas

Hallo Herbert,
5 GB ist eine ganze Menge, damit kannst du recht viel chatten.
Wenn dein Internet am Tag für 5 GB gedrosselt wird, dann reicht das für deine Freunde allemal aus! Ebenso aber auch, wenn dir 5 GB für einen Monat zur Verfügung stehen, kannst du viel mit deinen Freunden schreiben.
Du solltest halt darauf achten, dass du zusätzlich nicht viel herunterlädst, oder du redest mit demjenigen, der für die Drosselung zuständig ist.
Wir können dir hier kaum helfen.
Such dir doch Freunde, in der Schule oder in deinem Wohnort..

Viele Grüße