Problem von Anonym - 18 Jahre

Kondom ausgepackt, wieder einpacken?

Ja hallo, hab mit meiner freundin ein Kondom ausgepackt und es dann nicht gebraucht, habs jetzt hier liegen und wollte mal fragen ob man das \"sicher\" wieder verstaun und verwenden kann? Sind ja nicht billig die Teile.

Danke schonmal, cya.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich würde das Kondom auch wenn ihr es nicht benutzt habt nicht mehr verwenden, da es schon durch das auspacken gelitten haben kann. Es könnte also sein das es einen kleinen nicht sichtbaren Riss bekommen hat und von daher währe die Wahrscheinlichkeit schon gegeben das es nicht mehr schützen kann. Schmeiss es weg und so teuer sind Gummis ja eigentlich nicht und es sollte dann einem schon der Gesundheit und der Verhütung zu liebe wert sein neue zu kaufen. Ich persönlich würde es nicht mehr nehmen.

Gruß
Sven