Problem von kola - 11 Jahre

scheiße

ich bin 11 jahre und befriedige mich schon selber und mein scheiden loch ist schon größ und meine mama möchte ja mal mit mir igentwann zum frauenartz und wenn er den sagt das mein loch schon mal öfffen oder sozu sagen schon mal benutz wurde (nicht vom jungen von mir) ich habe verdamt angst und kommt jetz bitte nich mit aber es ist normal okay!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Kola.

Ich glaube, Du hast eine falsche Vorstellung von Ärzten! Die interessieren sich absolut nur dafür, ob Du gesund bist. Es sind keine "Moralapostel", die Dich nach irgendwelchen Vorurteilen persönlich "beurteilen". Deshalb gibt es absolut keinen Grund, Angst vor einem Arztbesuch zu haben.
Und irgendwie wäre es doch auch blöd, wenn Du nur, weil Du Angst davor hast, eine unangenehme Frage gestellt zu bekommen, nicht einmal zum Arzt gehst, wenn Du eine Frage hast, die Deine Gesundheit betrifft:
wer soll Dir denn da sonst helfen können?

Nur Mut!

Bernd