Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu dick?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt un fühle mich zu dick..
ich bin 1,65 groß und wiege 62 kg!
Was wär mein idealgewicht und wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?
Andere geben auch so dumme Kommentare ob ich schwanger sei oder sonst was, das macht mich manchmal richtig fertig.
Ich möchte so schnell wie möglich abnehmen. Es liegt auch nicht an einer falschen Ernährung oder Süßigkeiten oder sowas.
Kann sowas am Rauchen liegen?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du bist nun bei der Größe und deinem Gewicht nicht dick und hast daher ein normales Gewicht für dein Alter! Du bist egal was du an Gewicht auch hast trotzdem ein wertvoller Mensch der ein Recht darauf hat so akzeptiert und geliebt zu werden wie du eben bist. Lasse dir Bitte von niemanden einreden das du zu dick bist oder ähnliches denn das bist du definitiv nicht.

Daher versuche dir deswegen keine weiteren Gedanken um dein Gewicht zu machen und hier kannst du dir deinen BMI ausrechnen lassen
http://www.bmi-rechner.li/bmi-kinder.htm

Dennoch legen nicht zuviel Wert auf diese ganzen Daten, ich persönlich halt soviel nicht davon.

Gerne kannst du auch mal die Soforthilfe hier zu anschauen
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/34/Selbstzweifel.html

oder sonst auch hier im Archiv nachlesen denke das wird dir sicher auch weiterhelfen!

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+zu+dick

Alles Gute
Gruß
Sven