Problem von Anonym - 16 Jahre

Zungenpiercing bei Jungs

Hallo ich bin ganz neu hier, weil ich schon öfters eure Berichte gelesen hab und das echt gut fand, dass es auch noch sowas gibt. Ich habe nicht direkt ein Problem, aber mach mir viele Gedanken. und zwar will ich mir dieses bzw nächste woche einen Zungenpiercing stechen lassen. Eltern sagen ja nach langem überreden. Nun wollte ich halt mal fragen, ob das bei Jungs schon gut aussieht bzw schwul wirkt oder so. Ich bin auch nicht der dünnste, also wollte einfach fragen, ob ihr denkt, dass es mir steht. Hab etwas Bammel, dass ich als Schwuchtel beleidgit werde bzw alle sagen das es scheiße aussieht und so. Hoffe, dass ich hier schnell antworten bekomm ;)

Lg, Tobi

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich denke nicht, dass du dann wie ne Schwuchtel wirkst. Eigentlich kenne ich kein Mädchen mit Zungenpiercing, nur Jungs. Ob es dir steht, kann ich natürlich nicht sagen, da ich dich ja nicht kenne. Und wenn du es nachher bereust, dann lass es doch einfach wieder zuwachsen.

Liebe Grüße
Jeanett