Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! Ich will nicht mehr!

Liebes Kummerkasten Team!
Ihr seid meine Letzte Hoffnung. Alle meine Freundinnen können nicht mehr.

Also die Sache ist so Als wir vor 2 Wochen auf der Klassenfahrt waren sind wir mit dem Bus gefahren. Ganze 6 stunden!
Hinter mir saß ein junge der in der neben klasse neu war und mir Völlig fremd.
Ich hatte seine Tritte gegen mein Sitzt verdrängt. Ich hatte ihn in dem Moment gehasst! Naja nach 2 tagen kamen wir ins Gespräch dank mein Nintendo ds Spiel. Er und sein Kumpel haben mir geholfen weiter zu kommen. In dem moment wurde mir komisch. Naja die ganze nacht musste ich an ihn denken und an das was meine Lehrerin gesagt hatt das er sich in mich verliebt haben könnte. Aus neugier habe ich ihn am drauf kommenden tag beobachtet. Aber das einzige mal als er mich ansprach wollte er mich mit seinem Kumpel verkuppeln. Das brach mir das Herz. Und als wir dann am Donnerstag die disco hatten habe ich mich hübsch gemacht sogar 2 stunden meine haare geglättet. Aber er hatt mich nicht beachtet! Immer nur meine Freundin. Am freitag als er am tag der abreise wieder hinter mir saß haben wir uns erstmal angezickt weil ich totalen kummer hatte. Wärend der Fahrt haben wir dan weder geredet. Was richtig fieß war, war das, das er und mein alter Schwarm mich bei der Ankunft richtig terrorisiert haben. Seid dem rennt er Meiner schlimsten feindin hinterher Ich war so verzweifelt das ich mich vor einem Bus gestellt und darauf gewartet habe das der bus kommt. Ich kann einfach nciht mehr ich würds nicht wieder ertragen wenn mir jemand wieder das herz bricht. Den ihr müsst wissen er ist nicht wie die anderen er ist einfach nur toll. Sein lächeln bringt mich zum lächeln. Ist er traurig bin ich Traurig. Und seine art sie ist unbeschreiblich toll. Er ist toll. Leider zu toll um so ein entchen wie mich zu bemerken.

Ich flehe euch an keiner meiner freundinnen will mir mehr helfen ich brauche endlich hilfe.
Bitte Ich danke euch für alles was kommen wird.

Maria Anwort von Maria

Liebe Unbekannte,
Ich wunder mich immer warum so junge Mädchen wie du wegen eines Jungen immer gleich an Selbstmord denken!!
Ist Dir dein Leben gar nichts Wert???
Du hast Freunde,Familie,du bist gesund!!!
Es gibt Menschen die haben das alles nicht,die leben deutlich schlechter als du!
Wenn du wirklich so verliebt bist,dann ergreif die Initiative und frag ihn doch einfach mal ob er was mit dir unternimmt.
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!!
Sollte er das nicht wollen,kannst du davon ausgehen das er kein Interesse hat,aber wenn du gar nichts unternimmst wirst du es nie herraus finden.
und wenn es wirklich der Fall ist das er das nicht möchte,dann ist das kein Weltuntergang!
Du bist so jung und es gibt so viel was du noch erleben kannst/wirst und sicher gibts auch noch eine menge Jungs,die vielleicht noch toller sind als er!
Klar denkst du im Moment,er ist es und du willst nichts anderes als ihn...dann versuch dein Glück bei ihm aber fall nicht in ein Loch falls du ein Korb bekommst!
Es wird weh tun,dass ist sicher,aber es wird auch wieder aufhören!
ERst wird es immer weniger und irgendwann wachst du morgens auf und das blöde Gefühl ist weg!!!! =)

Ich drück dir die Daumen!!!