Problem von Sandra - 17 Jahre

in zwei jungs verliebt was tun???

hallo=)
ich brauche ganz dringend hilfe.
ich hab einen freund den ich sehr liebe
aber da gibts noch ein anderes problem
ich habe vor nen paar tagen meinen ex freund geküsst
und ich fand es sehr schön
nun will mein ex das ich mich entscheide
da er mich überalles liebt sagt er zu mindest
ich weiß nicht mehr weiter ich bin am verzweifeln was soll ich nur tun
bitte helft mir
danke

Sven Anwort von Sven

Hallo Sandra,

du solltest in Ruhe über alles nachdenken, du schreibst ja das du deinen Freund sehr liebst,dennoch hast du deinen Ex geküsst.Denke du befindest dich in einem Gefühlschaos und weist derzeit wohl selber nicht so recht ob du vielleicht noch mehr für deinen Ex empfindest.

Sei bitte beiden Gegenüber fair und rede mit deinem jetzigen Freund offen und ehrlich über alles, denke er hat es wirklich verdient und eventuell benötigst du erstmal eine Beziehungspause um darüber in Ruhe in dich zu gehen um für dich herraus zu finden wen du wirklich liebst und was du überhaupt genau möchtest!

Fair wäre es für beide auf jedenfall und lasse dich nicht von deinem Ex unter Druck setzen, nehme dir die Zeit.

Alles Gute
Gruß
Sven