Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich denke zu oft an meinen EX

Hallo,

also ich habe seit 1 Jahr einen Freund den ich auch wirklich Liebe aber da gibts meinen Ex Freund er war so zu sagen meine erste große Liebe! und in der letzten Zeit denk ich total oft an ihn! ich habe seit langem kein kontakt mehr mit ihm den ich aber wiederhestellen möchte auf Freundschaftlicher basis weil mir doch noch sehr viel an ihm liegt! Doch er blockt bei jedem versuch ab.. egal ob ich schreiben oder sms schreibe es kommt nichts zurück :(

Was soll ich tun??

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Weißt du, seine erste große Liebe vergisst man nicht! Es ist völlig ok, dass du an ihn denkst! Auch ich erinnere mich gerne an meinen ersten Freund zurück, auch wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe. Die erste Liebe ist einfach etwas besonderes, woran man sich meistens gerne erinnert.

Dass er keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte, ist zwar blöd, aber du musst das akzeptieren. Vielleicht hat er eine neue Freundin oder es ist irgendwas zwischen euch vorgefallen, was ihn sher verletzt hat?! Er hat nun gemerkt, dass du Kontakt suchst. Wenn er diesen Kontakt auch haben möchte, hätte er sich gemeldet. Da er aber nicht zurückschreibt, solltest du es dabei belassen und dich auf deinen jetzigen Freund konzentrieren.

Vielleicht kontaktiert er dich ja von alleine irgendwann?!

Alles Liebe,
Franzi