Problem von Niko - 14 Jahre

Ich will Sex mit ihr

Liebes KuKa-Team,

ich habe ein Problem,
ich kenne ein sehr nettes tolles Mädchen (auch 14).
Ich gehe mit ihr zum schwimmen (verein). Wir unternehmen auch öfter was zusammen.
Nun bin ich also schon länger sehr in sie verliebt, sie ist einfach die tollste.
Ich bekomme immer und immer mehr das bedürfnis mit ihr zu schlafen, ihre haut und ihren ganzen Körper zu berühren.
Doch das kann ich ihr ja nicht einfach so sagen...

Ich brauche Hilfe!!!

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Lieber Niko,

danke für die Mail und dein Vertrauen an uns.

Gemach, Gemach, lieber Niko.
Es klingt sehr nach Liebe, was du da beschreibst und das finde ich wirklich schön. Aber geh es doch bitte langsam an. Ihr seid doch noch nicht mal zusammen.
Was hällst du denn davon, wenn du sie mal fragst, ob ihr etwas zusammen unternehmt? Ins Kino gehen z.B. .... vieleicht entwickelt sich da ja noch etwas. Aber du hast Recht, ihr das so zu sagen, wie du es uns geschrieben hast ... dann würde sie dir sicherlich gleich eine schallern.

Ich wünsche dir sehr, dass du das hinbekommst mit ihr.

Lieben Gruß
Sarah Z.