Problem von Anonym - 17 Jahre

Will er mich eifersüchtig machen?

Hallo
Ich kenne seit ein paar Monaten einen Jungen und 2 std mit dem Auto von mir entfernt wohnt. Wir haben uns bis jetzt nur einmal gesehen. Wir haben bisjetzt immer gechattet und uns super verstanden und er meinte auch mal das er mich beim treffen küssen wollte aber sich nicht getraut hat... nunja jedenfalls verstehn wir uns richtig gut und ich glaube ich habe mich ein klein wenig verliebt in ihn..jedenfalls hat er mir vor ein paar tagen erzählt das er eine Freundin von sich geküsst hat... und seitdem fragt er mich ständig wie ich das finde und wie ich das finden würde wenn die was hätten...das hat mich so fertig gemacht das ich einen tag lang nicht in die schule konnte weil es mir so dreckig ging... und jetzt meinte er das dieses mädchen am wochenende bei ihm pennt... will er mich irgendwie eifersüchtig machen? weil sonst schreibt er immer \"wenn wir uns treffen gebe ich dir ganz viele küsschen\" und wenn er mich eifersüchtig machen will..was bringt ihm das? ich verstehe das alles nicht ..ich glaube ich bin wirklich ein bisschen verliebt in ihn sonst würde mich das doch nicht so fertig machen oder?... mir geht es echt seit ein paar tagen so mies...das sogar mein Vater das gemerkt hat und sich sorgen macht. ich weiss echt nicht was ich machen soll... ich hasse das mädchen das ihn geküsst hat obwohl ich noch nichtmal weiß wer sie ist.. ich fühle mich echt so dreckig und bin auch irgendwie wütend.. bitte schreibt ganz schnell zurück - ich drehe noch durch :(

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es kann durchaus sein das er dich testen will wie darauf reagiert, wenn er dir erzählt das er ein anderes Mädchen geküßt hat, vielleicht will er dich damit aus der Reserve locken und dich dazu bewegen,ihm deine Gefühle die du ja eindeutig zu haben scheinst mitzuteilen, dich eben ihn gegenüber offen zu sein.

Leider neigen Jungens oder auch Männer oft dazu sich so zu Verhalten, wenn sie sich so direkt nicht trauen sich zu offenbaren, oder schon Signale geben das sie verliebt sind und von dem Mädchen oder der Frau kommen nicht so direkte Zeichen oder Antworten.

Sie testen dann aus wie reagiert sie wenn ich ihr von einer anderen erzähle und was tut sie dann und hoffen so eben zu erfahren ob das Mädchen was sie wirklich lieben, auch tiefere Gefühle für sie hat.

Eine wirklich nicht so nette und ein wenig miese Methode.
Rede mit ihm darüber, seie ehrlich zu dir denn wie du schreibst, scheinst du dich ja arg in ihn verliebt zu haben!

Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben und wünsche dir viel Glück!!

Alles Gute
Gruß
Sven