Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt, aber total unterschiedlich

Ich habe ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt, sie ging genau 1 Jahr ( 2009- 2010) in meine Schulklasse. Ich habe mich in sie verliebt als ca. ein halbes Jahr vorbei war. Ich habe mich ne getraut es ihr zur sagen. Ich weiß aber GANZ genau das sie nichts von mir will weil sie ein komplett anderer Mensch ist wie ich. Inzwischen ist es schon ein halbes Jahr her als ich mich in sie verliebt hab... ich weiß nicht was ich machen soll..

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Fragesteller,
wenn du dir GANZ sicher bist, dass sie nichts von dir möchte, wäre es vielleicht klüger, nicht in die Offensive zu gehen. Aber: was hättest du zu verlieren? Mehr als "nein" sagen kann sie ja auch nicht. Du selbst musst abwegen, ob du mit einer "Entäuschung" zurecht kommen würdest oder nicht. In deiner Situation gibt es wohl keinen "Mach das und alles wird gut"-Ratschlag.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.
Alles Gute,
Stefan