Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun?

Seit ich auf dem Gymnasium bin ( also 1 und ein halbes Jahr ) bin ich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt! Ich weiß genau, dass wir die selben Interessen haben und auch so ziemlich gleich sind, doch ich traue mich einfach nicht ihn DAS zu fragen. ich würde so gerne wissen, ob er das selbe für mich empfindet, doch ich bin so schüchtern. Außerdem hängt er immer mit ein paar anderen Mädchen aus meiner klasse rum und es wäre mir peinlich ihn das vor ihnen zu fragen...
Was soll ich denn nur tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche ihn ohne die anderen Mädchen zu erwischen und schau dann das du mit ihm ins Gespräch kommst irgendwie, sei es über Schulsachen zu sprechen oder ob ihr zusammen mal lernen wollt. Nicht gleich sagen du ich liebe dich sondern erstmal rausfinden wie sehr sympathisch er dich findet und dann in Ruhe abwarten wie er sich so verhält.

Nehme allen Mut zusammen und traue dich ruhig denn zu verlieren hast du dabei nichts.

Schaue hierzu Bitte auch in unsere Soforthilfen

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wünsche dir viel Glück

Alles Gute

Gruß
Sven