Problem von Sam - 18 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen

Hallo,
vor knapp 2 Monaten hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, zudem hat sie mich mehrmals verletzt und trotzdem habe ich heute immer noch das Gefühl sie nicht vergessen zu können.
Ich habe versucht mich mit anderen Mädchen zu treffen, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Danke im voraus.
Schöne Grüße
Sam

Sven Anwort von Sven

Hallo Sam,

es ist leider oft so du liebst eine Frau sie dich auch, ihr habt eine Beziehung du bist dann verletzt und auch traurig darüber das sie dir extrem weh getan hat und trotzdem kannst du sie nicht vergessen und liebst sie dennoch. Kann ich nachempfinden erging mir ebenso und da helfen erstmal auch keine neuen Dates mit anderen Mädchen um sich abzulenken, eben weil du noch einiges für deine Ex Freundin empfindest.

Lasse dir Zeit um die ganze Sache verarbeiten zu können und erst wenn du den Kopf frei hast und nicht mehr so sehr an die Ex denken musst, erst dann kannst du frei und offen auf andere Mädchen zu gehen und eventuell auch eine neue Beziehung eingehen.

Versuche dich abzulenken, tue etwas für dich gehe raus treffe dich mit Freunden, verkrieche dich nicht und du wirst sehen in einigen Wochen denkst du sicher über alles ein wenig anders.

Viel Glück
Gruß
Sven