Problem von Anonym - 12 Jahre

Kumpel oder mehr?

Hallo...ich hab nen echt guten kumpel, mit dem man total viel spaß haben kann, aber in der letzten Zeit ist es irgentwie komisch...ich glaub ich hab mich in ihn verliebt aber vielleicht ist es ja nur gute Freundschaft...ich weiß nicht...
wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten und wie stell ich fest, ob ich wirklich in ihn verknallt bin? Kann ich auch irgentwie herrausfinden, ob er auch in mich verliebt ist?? Ich weiß winfach nicht mehr weilter... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Ratsuchender,
wir haben schon viele Probleme dieser Art hier gehabt. Leider scheinst du die Archiv-Suche nicht verwendet zu haben. Auch ein Klick auf "Liebe und Verliebtsein" (http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/ ) bei unseren Soforthilfen hätte dir schnell Tipps gegeben. Schau am besten einfach dort mal nach!

Alles Gute,
Stefan