Problem von Anonym - 14 Jahre

Woran erkennen das sie mich liebt?

Hallo,
hab mal eine Frage an euch und zwar.
Ich habe mir vor kurzem (2-3 Tage) in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt das war noch auf der Klassenreise die heute geendet hat.
Ich weiß nicht ob sie auch auf mich steht, aber es gibt hallt so mehrere Hinweise.
Zum Beispiel hat sie mich die ganze Zeit bei der Klassenreise angeguckt, ob es beim Mittagessen, beim Lagerfeuer oder in der Disko war, dann hat sie z.b. am Lagerfeuer mit allen anderen Jungs gesprochen und als ich komme und mit ihr reden will fängt sie plötzlich das stottern an xD
Oder ich hab gerade mit ihrer aller besten Freundin gechattet und wollte fragen ob sie nicht vielleicht weiß ob ihre Freundin nicht auf mich steht dann meinte sie ich solle ihre Freundin selbst fragen und sie will es mir nicht sagen.
Nun habe ich sie gefragt und sie meinte \"Normal\".
Könnte euch noch andere Beispiele nennen, z.b. in der Disko meinte sie ich soll mit ihr tanzen oder sie hat mir ihre Handy Nummer gegeben nachdem ich heute gefragt hab.
Dann hab ich sie heute gefragt ob sie vielleicht auf diesen und diesen Jungen steht und sie meinte ich solle so was nicht fragen.
Was meint ihr, steht sie auf mich? Und wie soll ich sie fragen? SMS, Handy, Ganz Persönlich?

Danke, im vorraus.

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Ratsuchender,
wir haben schon viele Probleme dieser Art hier gehabt. Leider scheinst du die Archiv-Suche nicht verwendet zu haben. Auch ein Klick auf "Liebe und Verliebtsein" (http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/ ) bei unseren Soforthilfen hätte dir schnell Tipps gegeben. Schau am besten einfach dort mal nach!

Alles Gute,
Stefan