Problem von Anonym - 17 Jahre

Inzest?

Hallo Kuka-Team,
hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein älterer Bruder und ich sind seit nem Jahr heimlich zusammen. Unsere Eltern haben auch nichts von gemerkt.

Mein Bruder und ich lieben uns und hatten auch schon Sex miteinander. Ist das bei uns jetzt Inzest, weil wir können ja keine Kinder kriegen?
Mein Bruder ist vor kurzem 18 geworden und hat jetzt ne Ausbildung in ner anderen Stadt angefangen, ist deshalb auch umgezogen. Er hat jetzt gemeint, dass er richtig mit mir zusammen sein will und hat gemeint, dass ich doch zu ihm ziehen könnte. Würds auch irre gerne tun, weil ich ihn ziemlich vermiss.

Wäre das denn strafbar, wenn wir zusammen als Paar leben würden?

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Fragesteller,
ich freue mich, dass du dich an uns gewandt hast, jedoch müssen wir dir eine Antwort "schuldig" bleiben da wir keine Rechtsberatung durchführen dürfen. Solltest du dich jedoch mit einem anderen Problem an uns wenden wollen, kannst du das jederzeit gern tun!

Alles Gute,
Stefan