Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

hallo, ich bin 15 jahre alt und hatte vor 4 wochen sex mit meinem freund
wir haben nicht verhütet, ich weiß, dass das dumm war..aber mein problem ist jetzt, ich weiß nicht, ob ich schwanger bin :(
meine tage sind schon seit 4 tagen überfällig
ich hab total angst davor mit meiner mutter darüber zu reden!
wie soll ich es ihr erklären?
soll ich einen schwangerschaftstest machen oder gleich zum frauenarzt gehen?
oder ist das so früh noch nicht nachweisbar?
meine brustwarzen sind sehr empfindlich geworden..also ich weiß nicht, könnt ihr mir euren rat geben?
lg

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonym,

ich denke das Beste wäre wenn du es deiner Mutter erzählen würdest, auch wenn sie sicher so begeistert nicht sein wird, gemeinsam findet ihr eine Lösung davon gehe ich sehr stark aus!

Termin bei einem Frauenarzt wäre ratsam und dahin könnte dich auch deine Ma begleiten, stehe zu der Dummheit die du gemacht hast und mit viel Glück bist du ja doch nicht schwanger und es hat eben andere Gründe das du deine Tage noch nicht wiederbekommen hast.Kläre es besser mit einem Frauenarzt und lasse dich untersuchen und dir am Besten gleich dabei die Pille verschreiben.

Alles Gute
Gruß
Sven