Problem von Selman - 25 Jahre

Zuviel Stress, wie kann ich das abbauen.

Hallo liebes Kummer Team,
ich bedanke mich bei euch für eure schnelle hilfe auf mein vorheriges Problem.
Jezt möchte ich noch ein Problem schilder und hoffe auf abhilfe.
Ich Arbeite von 8-16:30 Mo-Do. Und Freitags von 8-1-13:15.
Di und Donnerstags besuche ich von 18:30 bis 21:45 eine Abendschule zur einer Fortbildung. Dann habe ich noch einen Nebenjob der Freitags von 14:30 bis 20:00 Uhr und Samstags von 12-18:00 Geht.
Also wie man es sieht bin ich voll in einsatz.
Mein Problem ist es das mich das sehr belastet, es erzeugt großen Stress an mir.
Ich muss die Schule Privat bezahlen und deswegen muss ich nebenbei Arbeiten und wie mann weis ist alles heutzutage sehr teuer das man auch gezwungen ist mehr Geld reinzukriegen.
Wie kann ich Stress abbauen, meine Kollegen sagen zu mir "wie schaffst du das alles nur .
Kann das schlimme volgen haben? die schule geht noch ca. 1 Jahr und ich habe Angst das nicht zu schaffen.
Für eure Hilfen danke ich in vorraus.
Gruß
Selman.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du hast wirklich eine Menge Stress um die Ohren und solltest Dich nicht überfordern. Ich habe mal im Internet für Dich ein wenig rumgeschaut und eine Seite gefunden, auf der erklärt wird, wie man lernen kann systhematisch den Stress abzubauen. Ich hoffe, es ist etwas für Dich dabei.

Lieben Gruß!

http://www.infoquelle.de/Management/Stress/stress_abbauen.cfm