Problem von Tim - 14 Jahre

Eiskalt

Hallo.. Hätte nie gedacht, das ich hier mal was schreiben werde, doch im Moment bin ich ratlos.

Ich bin vor 4 Wochen mit meiner besten Freundin zsm. gekommen und seit ein Paar Tagen ist sie abweisend, damit mein ich, das sie in den Hofpausen nicht mehr zu mir kommt oder wenn ich zu ihr komme, sie kaum oder garnicht mit mir spricht. Heute habe ich sie angeschrieben, warum sie so sei.
Sie meinte nur, das sie es nicht weiß oder in dem Moment nachdenkt oder sonstwas. Kommt mir ziemlich nach Ausreden vor. Nach einigen Mails, schrieb ich in einer So: Liebst du mich wirklich? Darauf antwortete sie: Naja nen bissl, habe dich mal übelst dolle geliebt. Und dann haben wir eine Weile diskutiert. Ich habe sie angefleht wenn auch nur per Mail, ob wir Reden können. Darauf meinte sie nur, Ja wenn es sein muss, aber ich glaube nicht, das da noch was zu retten ist, usw.. Ich bin ratlos. Soll ich wirklich mit ihr Reden und versuchen alles zu retten, oder soll ich es lieber lassen, da sie auch keinerlei Hoffnungen hat und mir nicht wirklich den Eindruck macht, das sie noch Lust hätte.

Naja ich habe mich in sie so verliebt, wie ich mich noch in kein MädeL verliebt habe, und möchte sie NiCHT verlieren.

Hoffe, ihr könnt mir nen Rat geben.

MfG TiM

Anna Anwort von Anna

Lieber Tim,
ich denke das du am besten mal mit deiner Freundin sprechen solltest um Klarheit zu schaffen.
Auch wenn es vielleicht nichts mehr zu retten gibt, hast du dann wenigstens Gewissheit und kannst sie direkt nach ihren Gründen fragen.
Versuch auf jeden Fall nochmal ein Gespräch auf die Beine zu stellen.
Schau doch mal in unser Archiv oder der Soforthilfe nach.
Da haben wir auch schon ganz viele Liebeskummer-Probleme beantwortet. Vielleicht kannst du da ja noch ein paar andere Tipps finden!
Ich drück dir die Daumen!
Anna