Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe im Bus? ^^

Hallo, ich habe mich in ein Mädchen, dass in meine Nachbar Schule geht verliebt. Sie fährt immer Morgens im gleichen Bus (ich bin total in sie verliebt...). Nun habe ich sie in SchülerVZ angeschrieben, und sie gefragt wie es ihr geht, und ob wir uns kennen lernen könnten...(habe ihr auch geschrieben, dass sie mir im Bus aufgefallen ist.). Das ist nun ca. 8 Wochen her, davon hatten wir schon wieder 2 Wochen Schule... Sie hat mir bis jetzt noch nicht zurück geschrieben. :( Gibt es noch eine Hoffnung für mich? Wieso ignoriert sie mich einfach so? -.-

Bitte um Hilfe. ^^

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wie es scheint möchte dieses Mädchen,warum auch immer keinen Kontakt mit dir haben. Du könntest sie sonst doch auch mal wenn du sie im Bus siehst einfach spontan ansprechen und dann schauen wie sie reagiert.Vielleicht war sie ja auch nicht mehr On im SchülerVZ und hat deine Nachricht noch nicht gelesen, schaue das erstmal nach und falls ja dann würde ich ihr höchstens nur noch eine Nachricht senden und danach damit aufhören,wenn dann immer noch keine Antwort kommen wird.

Viel Glück
Gruß
Sven