Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß es nicht..

Hallo liebes Team,

ich habe vor ca 3 Wochen ein hübsches Mädchen kennengelernt :] , sie findet mich auch hübsch und ich schreib mit ihr jedes mal wenn sie on kommt und ich find sie wirrklich toll..
Jetzt weiß ich nicht ob es Liebe ist..ich will diesmal nix falsch machen mit Beziehungen und will mir wirklich sicher sein das ich sie Liebe! Wir haben uns aber auch erst 2 mal getroffen.. 1 mal mit ihrer Freundin wo ich sie kennengelernt habe und einmal so auf dem Weg. Vieleicht sollt ich mich mit ihr öfter treffen? Bloß wie soll ich rausfinden ob es Liebe ist?..ich hasse das gefühl.. -.-

mfg Lukas

Sven Anwort von Sven

Hallo Lukas,

treffe dich ruhig öfter noch mit ihr, so wirst du irgendwann spüren und fühlen ob sie dich mehr als nur sehr gerne hat und du selbst merkst es dann ebenso.

Das Gefühl ist schön, es kribbelt überall, du findest schwer Worte wenn du in ihrer Nähe bist, dein Puls und dein Herz rast wenn du sie siehst und an sie denkst, deine Gedanken sind immer bei ihr, so kann Liebe sein und so kannst du Liebe auch eventuell fühlen oder spüren!!

Alles Gute und viel Glück
Gruß
Sven