Problem von yvonne - 23 Jahre

Liebe den Ex noch

hall ja wie fang ich am besten an..ich will mein ex wieder haben ich liebe ihn echt noch so seher und das noch nach ein jahr und jetzt wo unser kind vor 6 monaten geboren wurde, wurde die liebe stärker er hat mich zwar in der schwangerschafz sitzen lassen aber die liebe zu ihn hört echt nicht auf,,,auch wen er sich nicht meldet wegen sein kind und alles trotzdem ist des so aber warum nur könnt ihr mir da weiter helfen

Sven Anwort von Sven

Hallo Yvonne,

ich denke das du deinen Ex noch immer so sehr liebst, liegt auch daran das ihr ein Kind zusammen habt und das erinnert dich immer wieder sehr stark an deinen Ex Freund.

Das er dich in der Schwangerschaft hat sitzen lassen ist sehr mies gewesen, eventuell war er mit allem überfordert und hat dich eventuell deswegen auch verlassen?

Versuche doch wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, einen Grund gibt es ja Euer gemeinsames Kind, frage ihn ob es ihn denn überhaupt nicht interessiert, ob er nicht mal sein Baby im Arm halten mag und dann an seiner Reaktion wirst du dann merken ob er sich vielleicht auch wieder näheren Kontakt sich zu Dir vorstellen kann. Versuch ist es auf jedenfall Wert!!

Viel viel Glück

Gruß
Sven