Problem von Sabrina - 14 Jahre

Mein Freund

Hallo erst mal =)

Also mein poblem ist wegen meinem freund
es ist eine internet bziehung und mein freund
wohnt in Baden-würtenberg und ich in
NRW was sol ich den machen wir wollen uns
mal treffen aber ich weiß nicht wie =(

Sven Anwort von Sven

Hallo Sabrina,

denke erstmal lerne ihn noch besser kennen, telefoniere mit ihm und finde so raus ob er dir auch am Telefon ebenso sympathisch ist wie im Netz, denn im Internet verstellen sich einige leider oft und sind im realen Leben ganz anders.

Dann könntest du mit deinen Eltern sprechen und diese eventuell mit seinen und so könntet ihr Euch vielleicht auch mal treffen. Entweder er kann mal auf ein Wochenende zu dir kommen oder du darfst zu ihm, wichtig dabei ist nie die Eltern aus dem Spiel zu lassen und keine Alleingänge unternehmen, wie abhauen und so zu ihm reisen,das bringt nur Ärger und ist auch zu gefährlich wie ich finde.

Viel Glück

Gruß
Sven