Problem von Nadine - 17 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo,
ich hab mich in einen Freund verliebt der in meiner Clique ist.
Nun habe ich Ihn eine Nachricht geschrieben das ich für Ihn mehr als nur Freundschaft empfinde, jedoch hat er darauf nicht geantwort.
Habe Ihn seither einmal gesehen, aber er hat so getan als wenn nichts wäre.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich Ihn nochmal anschreiben. Und wie finde ich heraus ob er auch auf mich steht? Am Wochenende werde ich ihn wieder sehen jedoch sind wir nie alleine.

Bitte helft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo Nadine,

ich denke das er eventuell nicht weis wie er reagieren soll so auf dein Geständnis, es kann positiv sein das er nichts sagt oder auch negativ!
Wahrscheinlich ist er unsicher was er denkt oder fühl und egal was er fühlt weis er nicht wie er es dir sagen soll ohne das verletzt wärst, falls er deine Gefühle nicht erwidern kann und andersrum wenn er dich auch liebt, kann es sein das er zu schüchtern ist es dir zu sagen.

Nochmal anschreiben würde ich ihn nicht, eher dafür sorgen das ihr Euch alleine mal treffen könnt um in Ruhe miteinander darüber sprechen zu können. Das ist eben auch viel persönlicher, traue dich ruhig!!

Gruß
Sven