Problem von Kevin - 14 Jahre

Hilfe ich bin Verliebt

Hallo liebe Leute da draußen
ich habe ein problem ich habe mich in ein Mädchen Verliebt ich kenne sie schon 2-3 Jahre wir hatten uns in einer Tagesgruppe kenngelernt
wir sind richtig Gute Freunde.
Wo ich sie das erste mal uns gesehen haben ich fand sie richtig hübsche und nett.
Wir haben uns immer mehr kenngelernt und meine Gefühle haben sich immer weiter entwickelnt für sie.
Ich bin etwas Süchtern ich haben sie dann über MSN geschrieben das ich sie liebe sie kam Tage lang nicht on.
Und paar Tage später hat sie geschrieben wirklich sie wollte mir das garnicht glauben.
Ich musste sie irgendwie erklären das ich sie liebe.
Später hat sie es kappiert das ich sie wirklich Liebe.
Wir haben denn immer weiter geschrieben sie hat dann geschrieben das sie nicht unsere Freundschaft damit kaputt mach möchte ich möchte unsere Freundschaft ja auch nicht Kaputt machen.Ich habe sie gefragt ob sie mich auch Liebt sie hat dann geschriebn das ein anderen Jungen liebt.
Das hat mir auf deutsch gesagt mein Herz gebrochen.
Wir haben dann ausgemacht das wir uns treffen sollten um mal alles persönlich zu bereden da wurde auch nix draus weil wir beiden zusüchtern sind um auf einander zu zukommen.
Dann hatten wir wieder geschrieben das wir uns treffen sollten wurde wieder nix draus wieder zu süchtern.

Jetz ist meine Frage wie kann man es am besten tun oder machen das alles Persönliche zu besprechen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Kevin

Anna Anwort von Anna

Hallo Kevin,
wenn du wirklich persönlich mit ihr sprechen willst, dann versuch sie doch mal direkt anzusprechen und nicht über MSN.
Dann kann sie dir nicht davon laufen und ihr könnt auf der Stelle darüber reden.
Versuch einfach mal den ersten Schritt zu machen. Du kannst sie auch mal anrufen, dass ist jedenfalls persönlicher als MSN.
Am besten sagst du ihr, dass es dir wirklich wichtig ist, darüber zu reden und es aus der Welt zu schaffen.
Dann wird sie es bestimmt auch verstehen. Es ist natürlich schade für dich, dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist, aber das kannst du leider nicht ändern und musst es akzeptieren.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald mal ganz offen mit einander reden könnt und es dir dann besser geht!
Alles Gute, Anna