Problem von ♥ - 13 Jahre

Verliebt was tun?

Ich habe mich in einen aus meinem WPK aus der schule verliebt.
Ich kenne in schon etwas länger.Er mich auch. Aber ich glaube er findet mich nicht besonders ansprechend und das bricht mir das herz.Er ist mit einer aus meinem religionskurs zusammen glaube ich.Ich weiß nicht ob und wen ja wie ich es ihm sage.Also bitte helft mir !!!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

du bist verliebt und weist nicht wie du es ihm sagen sollst oder kannst, ich denke ihr seit beide in demselben WPK und da hast du sicherlich auch eine gute Möglichkeit ihn anzusprechen und ihn näher kennenzulernen.

Frage ihn doch ob ihr zusammen mal lernen könntet, du hättest dieses und jenes aus dem Unterricht nicht verstanden und bräuchtest seine Hilfe.

So könntest du eventuell ein Gespräch anfangen und ihn so näher kennenlernen und schauen ob er dir dann immer noch so sympathisch ist wie im Moment. Warte ab bis du ihm es sagst das du ihn liebst, sonst ist er vielleicht überfordert und weis nicht was er tun oder sagen soll.Liebe muss sich langsam entwickeln, oft erst über eine Freundschaft aus der dann mehr werden kann.

Wünsche dir alles Gute
Gruß
Sven