Problem von Liz - 10 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

hallo ihr ;)

ich komme gleich zum thema vor 1 jahr war ich in einem ferien lager dort wurde ich öfters sehr viel angefasst. in dem lager mussten jungen und mädchen sich dusche und toilette teilen und als ich grade am duschen war kam auuf einmal ein 16 järiger junge rein ich hatte vergessen abzuschließen. also er kam rein und schloss die tür ab er stellte meine und seine sachen beiseite und fing an mich zu begrabschen er drückte mich in eine ecke und machte alles mögliche mit mir. ein paar tage später saß ich auf der wie se und da kam ein anderer und setzte sich neben mich er tat seinen finger in meine hose und befriedigte mich das war sehr ekelig er sagte ich solle mal mitkommen das wollte ich nicht aber er zog mich mit er vergewaltigte mich und sagte genau wie der andere ddas dürfe ich neimandem erzählen sonst wäre das nicht gut für mich. so ging das die ganzen ferien lang ein paar mal sogar als ich wieder zuhause war. ich habe habe euch jetz als einzigen davn erzählt
ich hoffe ihr antwortet mir bis dann

Anwort von Elaine

Hallo liebe Liz,

es ist schlimm, was man dir da angetan hat und es war nicht richtig von den Jungs, dafür was sie gemacht haben, gehören sie bestraft.
Ich kann mir vorstellen, das es dir nicht leicht fällt darüber zu reden, das du dich schlecht fühlst, Angst hast und dich schämst, aber du hast keine Schuld und die Menschen, die dich verletzt haben sind die, die sich schämen sollten und sich schlecht fühlen müßen.
Auch wenn das große Überwindung kostet und du es vielleicht garnicht willst, solltest du dennoch mit deinen Eltern reden und mit ihnen darüber nachdenken zur Polizei zu gehen. Das Gesetz ist auf deiner Seite und du musst keine Angst haben, das sie dir wieder wehtun, wenn du sie anzeigst. Auch wenn du dann nochmal über das sprechen musst, was dir wiederfahren ist und dir das sicher sehr schwer fallen wird wirst du am Ende wenigstens wissen, das sie nicht ungeschoren davon gekommen sind für das was sie mir dir gemacht haben. Hilfe kannst du auch noch hier finden:
http://www.zerbrocheneseelen.de/weisserring.htm
Auch wenn du Jungs behaupten, das es nicht gut für dich wäre, darüber zu reden, wollen sie dich nur enschüchtern, damit sie nicht für das was sie getan haben bestraft werden. Versuche dein Schweigen zu brechen, auch wenn es dir schwer fällt.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und liebe Grüße