Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er nichts von mir?

Also ich finde einen Jungen toll, er ist 1 Jahr älter als ich.
..Ich habe ihn dann irgendwann angeschrieben und er hat auch kurz mir mir geschrieben aber dann hat er nciht mehr geantwortet.
Er schaut mich immer in der Schule an, schaut mir hinterher ist meist dort wo ich bin...
Ich habe ihn dann nochmal angeschrieben aber er hat nicht geantwortet.. warum ?
Bin ich ihm denn so egal..ich versteh das nicht denn er schaut mich immer an!
Hat das alles nichts zu bedeuten, er hat auch interessiert gewirkt!

Ich freue mich auf antworten(;

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,

was genau der Junge über dich denkt, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich finde in solchen Situationen sollte man sich am Besten auf seinen Instinkt verlassen. Und wenn du schreibst, du hättest den Eindruck gehabt, er sei an dir interessiert gewesen, dann kann das schon sein.

Jungs in dem Alter können oft ein wenig launisch sein, was Interessen angehen. Vielleicht mag er dich und findet Chatten einfach nur nicht so toll.

Ich denke das Sicherste für dich wäre es, wenn du einfach mal mit ihm reden würdest. Wenn ihr euch wieder seht, dann geh einfach zu ihm rüber und Unterhalte dich mit ihm. Dann wirst du am ehesten merken, wie er sich verhält. Das muss dir auch nicht peinlich sein oder so, das hat nichts zu bedeuten und jeder der euch sieht, wird denken ihr seid einfach nur zwei Freunde, die die Pause miteinander verbringen.


Viel Glück dabei, und melde dich wenn du noch einen Ratschlag brauchst.

Liebe Grüße, Anita