Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe ihn aber er ist weg gegangen

hallo
ich habe mich in inen jungen verliebt und er lebt ihm heim ich finde das ja nicht so schlimm aber jetzt musste er in ein anderes heim und ich habe furcht geweint aber ich habe ihn nichts desagt das ich ihn in verliebt bin was nun ich kann ihn nicht mehr vergessen

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,

danke für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass der Junge in ein anderes Heim musste.
Hast du vielleicht irgendwie die Möglichkeit Kontakt zu ihm aufzubauen? Weißt du eine Adresse oder Telefonnummer? Oder kannst du zu dem Heim gehen und fragen, ob die wissen, wie man ihn erreichen kann? Ich wette die haben da irgendwo Unterlagen und können zB einen Brief weiterleiten.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, dann versuche dich so ein bisschen abzulenken. Rede mit einer Freundin darüber oder schau einen Film, damit du nicht die ganze Zeit an ihn denken musst.
Und du wirst merken, mit der Zeit wird das mit dem Liebeskummer auch ein bisschen besser werden.


Alles Gute,
Anita