Problem von Julia - 14 Jahre

Was soll ich tun??

Hallo,
ich bin schon seit ein paar Wochen in einen Jungen aus meiner Paralelklasse verliebt und wir haben zwei mal in der Woche zusammen Unterricht.
Er schaut mich im Unterricht manchman auch an, aba ich weiß nicht ob er mich auch mag, weil wir kennen uns ja auch nicht richtig.
Was soll ich tun??

Sven Anwort von Sven

Hallo Anonyme,

spreche ihn doch mal an im Unterricht, frage ihn zum Beispiel ob er das was im Unterricht gewesen ist verstanden hat und ob er es dir erklären würde, so könntest du mit ihm ins Gespräch kommen.

Anders wirst du niemals rausfinden können ob er dich auch gerne mag.So kannst du es versuchen und ihn dann besser kennenlernen,versuche es denn zu verlieren hast du nichts.

Lese hierzu bitte auch die Soforthilfe dort findest du noch weitere gute Tipps

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

Alles Gute
Gruß
Sven