Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt...ich kann es kaum abwarten

Hei Leute (:,
ich bin total in den Kumpel meines Bruders verliebt!

ich kann es nur schlecht beschreiben , wie es mir gerade geht!
es ist komisch einerseits bin ich total glücklich, aber andererseits brauch ich gewissheit, wie ich bei meinem \'Schwarm\' ankomm, und dass macht mir zu schaffen!
Mein Schwarm, ist ein wirklicher Mädchenschwarm, dass sagt sogar mein Burder!!!!!!! ich denke, dass ich 0 Chance bei ihm hab, ich kenn ihn ja nur kaum, er mich ja auch.....

Oh Leute ich möchte sooooo unbedingt mit ihm zusammen kommen.... könntet ihr mir vielleicht Tipps geben, wie das klappen könnte

DASS WÄRE SO NETT VON EUCH!!!!!!!!!UND BITTE LASST MICH NICHT ZULANGE WARTEN!!!

Liebe Grüße!!!!!!

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hallo liebe Unbekannte,

Weißt du, wir bekommen hier täglich so viele Probleme, da dauert es leider ein bisschen bis jeder eine Antwort bekommt.

Schau doch bitte mal in unserem Archiv vorbei, dort findest du sehr viele ähnliche Probleme und auch viele Tipps.

Außerdem kannst du mal in der Soforthilfe vorbeischauen.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Ich wünsche dir alle Gute und drücke dir die Daumen, dass es mit ihm klappt ;)

Alles Liebe
Elisabeth