Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie finde ich heraus ob sich mich liebt ohne sie zu Fragen direkt?

Hallo,
ich wollte wiessen wie ich heraus finde ob mich das Mädchen liebt das ich libe ohne es zu fragen wenn sie liebt, ob sich mich liebt, das ich ihr es sage das ich sie libe. Denn ich will es so inderegt fragen wie es nur geht das sie es erst ma nicht versteht.

Danke schon mal für eure hilfe.

Ps.: sorry wegen der Rechtschreibung habe LRS.

Anita Anwort von Anita

Lieber Ratsuchende,

danke das du dich an uns wendest.

Mhh, herausfinden ob sie dich liebt ohne sie zu persönlich zu fragen geht schon. Du könntest einen Freund schicken der sie ausspioniert, oder ihr einen anonymen Brief schreiben, den sie beantworten soll und dann jemandem gibt, der den Brief an dich weiterleitet...

Aber jetzt mal ehrlich. Das ist doch alles viel komplizierter und könnte ganz extrem schief gehn, wenn dir jemand was falsch ausrichtet oder???

Ich nehme an, das du schüchtern bist. Aber ich verrate dir jetzt ein Geheimnis, wenn es um die Liebe geht, dann sind wir das alle ein bisschen.

Und diesem Mädchen würde es in deiner Situation ganz genauso gehen!!!

Und daher mein Rat an dich: sprich sie selbst darauf an. Ich wette, sie wird es sehr zu schätzen wissen, dass du du so ehrlich und direkt warst. Und ich bin sicher, sie wird auch sehr geschmeichelt sein, zu wissen, dass es da einen Jungen gibt der sie liebt.


Trau dich ruhig. ich wünsche dir ganz viel Glück,

lieben Gruß, Anita