Problem von nukki - 18 Jahre

Haare zwischen den Pobacken

Hi liebes Team!

Ich habe ein \"Problem\". Und zwar habe ich ziemlich viele Haare rund um den After rum und allgemein zwischen den Pobacken.
1) Ist das normal bei Frauen?o.O
2) Ich rasiere mich regelmäßig in der Bikini Zone usw, aber beim Po hab ich mich noch nicht getraut.
3) Wie kann ich diese lästigen Haare loswerden ohne großen Schmerz? Ich find das total unerotisch! Wenn ich Sex habe mit meinem Freund, lass ich ihn nie mit der Hand hinten hin oder gar rein. Wenn wir dann mal Analsex haben, schäme ich mich sehr, auch wenn\'s ihm anscheinend nichts ausmacht. Aber ICH finde es ja nicht toll.

Hilfe :/

LG nukki

Sven Anwort von Sven

Hallo Nukki,

es ist bei jedem Menschen verschieden wo und wieviele Haare wachsen. Deinen Freund stört es anscheinend ja nicht und du selber könntest dich entweder damit abfinden oder eventuell es mit Enthaarungsduschgel probieren es gibt da viele verschiedene Marken unter anderem von Veet nur als Beispiel das wird überall auf getragen, man lässt es einwirken und kann es dann mit einem Schwamm abwaschen, funktioniert sehr gut kann ich nur empfehlen!!

Eventuell kannst du es ja mit einbringen als Vorspiel vor dem Sex, ihr beide in der Dusche und dein Freund hilft dir dann dabei es zu entfernen, wäre doch mal eine Idee meinst nicht auch?

Probiere es schaden kann es ja nicht!!

Viel Glück und Spaß

Gruß
Sven